🤮 Engländer filmt die GEFÄHRLICHSTE Gegend in Frankfurt und wird traumatisiert
Ein YouTuber wird in Frankfurt am Main mit einer Flasche beworfen. Diese Analyse zeigt unzensiert die Realität im Herzen der deutschen Bankenmetropole.
Willkommen in "Crackfurt". In dieser Folge "Reden wir Tacheles" analysieren Gabriel Azimov und Tiger die schockierende Dokumentation des YouTubers Kurt Caz über das Bahnhofsviertel in Frankfurt. Was er dort bei hellichtem Tag erlebt, ist der absolute Alptraum: offener Drogenhandel, Konsumenten, die sich auf der Straße Spritzen setzen, und aggressive Konfrontationen, die in einem Flaschenwurf gipfeln. Als Jungs aus der Nachbarstadt Hanau kennen wir Frankfurt seit Jahren – aber so schlimm war es noch nie.
Wir teilen unsere eigenen krassen Erfahrungen, decken die Fakten hinter der explodierenden Kriminalität auf und zeigen den bizarren Kontrast zwischen den glänzenden Bankentürmen und dem Elend nur wenige Meter daneben. Erleben Sie eine unzensierte Analyse darüber, wie eine der wichtigsten Städte Deutschlands zur No-Go-Area verkommt und warum die Polizei oft machtlos zusieht.
KAPITEL
00:00:00 - Willkommen in "Crackfurt"
01:03:00 - Warum Frankfurt eine Zombie-Stadt ist
04:16:00 - Angriff auf den YouTuber
07:27:00 - Die offizielle Kriminalitäts-Hauptstadt
11:48:00 - So schlimm ist es in 10 Jahren geworden
18:15:00 - Kulturschock: Unser erster Junkie
26:41:00 - Fast mit der Flasche getroffen
31:42:00 - Wer die Drogenszene wirklich kontrolliert
33:58:00 - Ein Junkie aus Syrien packt aus
39:03:00 - Polizei schützt Kriminelle vor der Kamera?
40:35:00 - Unser unzensiertes Fazit
Quelle: Reden wir Tacheles (https://www.youtube.com/@reden-wir-tacheles)