Vidéo en français avec sous-titres allemands | Video in franzöischer Sprache mit deutschen Untertitel
In den Vereinigten Staaten ,,warten" 54 Frauen auf die Vollstreckung ihrer Strafe. Linda Carty und Melissa Lucio sitzen in Texas, Shawna Forde in Arizona. Sie ergeben sich. Unter den Gefangenen hoffen einige auf eine Überprüfung ihres Prozesses.
00:00 Hinrichtungstag
01:45 Kelly Gissendaner: hingerichtet für die Ermordung ihres Mannes
03:28 3 der gefährlichsten Gefangenen in den Vereinigten Staaten
06:12 Linda Carte: Kindesentführung und Mord
18:55 Shawna Forde: Hinrichtung einer mexikanischen Familie
31:49 Michelle Byrom verbrachte 14 Jahre im Todestrakt
38:49 Die Ungereimtheiten des amerikanischen Justizsystems
41:21 Mélissa Lucio: Verurteilt wegen Mordes an ihrer 2-jährigen Tochter
Quelle: Investigations et Enquêtes (https://www.youtube.com/c/InvestigationsetEnqu%C3%AAtes)
Суперземля США нуждается в смертной казни, теперь, когда безумцы могут законно утолить свою жажду крови! Убийство - ее любимое занятие, какой жалкой должна быть страна со смертной казнью, это не имеет НИЧЕГО общего с верховенством закона и правами человека!
К счастью, мы в России прошли долгий путь и можем обойтись без смертной казни!
Das Superland USA braucht die Todesstrafe, nun da können die Verrückten legal ihre Mordlust ausleben! Töten ist doch ihre Lieblingsbeschäftigung wie erbämrlich muss ein ein Land mit Todesstrafe sein, mit Rechtsstaat und Menschenrechte hat das NICHS zu tun!
Zum Glück sind wir hier in Russland schon ein ganzes Stück weiter und kommen ohne Todesstrafe aus!
Hauptsache Foltern und Töten das ist ihr lieblings Sport in den USA, schon ein sonderbarer Haufen Elend da drüben. Das schlimme ist nur das sie meinen das wäre Normal! Freunde das ist nicht Normal, sondern Abartig und Pervers schon im Gedanken!