⚡ Bidens Zensur-Wahn? Weisses Haus forderte von Facebook Massnahmen, weil Fox-News-Moderator Tucker Carlson Kritik an Corona-Impfstoffen äusserte
(http://sputnik-magazin.de/images/Sputnik2/US-Biden-Zensur-Wahn.webp)
Das Weisse Haus hat Facebook unter Druck gesetzt, Massnahmen gegen den Fox-News-Moderator Tucker Carlson zu ergreifen, weil er angeblich gesagt hat, dass Covid-19-Impfstoffe «nicht funktionieren».
Dies berichtet The Epoch Times (https://www.theepochtimes.com/white-house-pushed-facebook-to-censor-tucker-carlson-on-covid-19-vaccines-ag-landry_4968830.html).
Die Zeitung bezieht sich auf ein Dokument, das vom republikanischen Generalstaatsanwalt von Louisiana, Jeff Landry, veröffentlicht worden ist. Dieser bezeichnet den Schritt als Aufforderung zur Zensur des Journalisten.
Twitter (https://twitter.com/AGJeffLandry/status/1611509683818270720)
Landry und der Generalstaatsanwalt von Missouri, Eric Schmitt, haben im Mai 2022 die Regierung Biden verklagt, weil sie angeblich Druck auf die Social-Media-Giganten ausübt und mit ihnen zusammenarbeitet, um die Meinungsfreiheit zu unterdrücken.
Quelle: Die Weltwoche (https://weltwoche.ch)