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Kategorie => Der kritische Blick => Medien => Thema gestartet von: Martin am 02. Juli 2022, 11:19:35

Title: Jämmerliche Medien. Beispiel Handelsblatt Morning Briefing | Albrecht Müller
Beitrag von: Martin am 02. Juli 2022, 11:19:35

Das Handelsblatt verschickt jeden Morgen ein so genanntes Handelsblatt Morning Briefing. Das ist eigentlich eine vernünftige Einrichtung. Aber sie ist zu oft mit abstrusen Texten und Behauptungen gefüllt. Heute ist das mal wieder so. So bodenlos, dass ich daraus zitieren muss. Albrecht Müller.
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Quelle: Nachlesen (https://www.nachdenkseiten.de/?p=85333) | NachDenkSeiten (http://www.nachdenkseiten.de/)


Zur Person:
Albrecht Müller, Nationalökonom, 1970 Leiter der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit bei der SPD und verantwortlich für den Bundestagswahlkampf 1972. Ab 1973 Leiter der Planungsabteilung im Bundeskanzleramt bei Willy Brandt und Helmut Schmidt, 1987 bis 1994 Abgeordneter des Deutschen Bundestages. Autor von Essays und mehreren Büchern, zum Beispiel: ,,Willy wählen 72", ,,Von der Parteiendemokratie zur Mediendemokratie", ,,Die Reformlüge", ,,Machtwahn", ,,Meinungsmache", ,,Brandt Aktuell", ,,Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst. Wie man Manipulationen durchschaut", ,,Die Revolution ist fällig. Aber sie ist verboten." Seit 2003 Herausgeber der NachDenkSeiten