Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

29. Dezember 2024, 16:00:39

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3522 Beiträge

Bastian
2935 Beiträge

Urs
1894 Beiträge

Martin
1090 Beiträge

Sebastian
966 Beiträge

Ludwig
724 Beiträge

Michi
722 Beiträge

Armin
676 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 24.095
  • Themen insgesamt: 17.906
  • Online today: 263
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 192
  • Total: 192
192 Gäste, 0 Benutzer

The best topic

*

Total votes: : 27

Letzter Beitrag: 03. Oktober 2024, 08:07:59
🕊 Hand in Hand für den Frieden & Ger... von Hamzah

🔥 Burkina Faso jetzt | Schauen Sie sich das an, bevor Sie das Land abschreiben!

Begonnen von Kagiso, 11. August 2023, 11:00:36

« vorheriges - nächstes »

Kagiso

🔥 Burkina Faso jetzt | Schauen Sie sich das an, bevor Sie das Land abschreiben!
🔥 Burkina Faso Now | Watch Before You Write-off The Country!

In Burkina Faso hat der junge Armeekapitän Ibrahim Traore die Aufgabe, das Land zu sichern und es auf die Wahlen im Jahr 2024 vorzubereiten. Die Menschen sagen, sie fühlen sich sicherer und sind mit ihrem Anführer zufrieden. Aber wenn ich die Webseiten einiger internationaler Medien lese, ist die Botschaft eine andere.

In diesem Video zeige ich euch Wagadogu,
Erleben Sie die Hauptstadt von Burkina Faso wie nie zuvor, sodass Sie sehen können, wie lebendig die Menschen in der Stadt sind und wie sie ihren normalen Geschäften nachgehen. Bevor ich Ihnen erzähle, wie reich das Land Burkina Faso ist, hier einige meiner ersten Eindrücke von der Hauptstadt.
Während meines Rundgangs durch die Stadt habe ich keine Militär- oder Polizeibeamten gesehen, die Zivilisten auf der Straße schikanierten. Unter den Menschen herrscht ein hohes Sicherheitsgefühl. Was mich am meisten beeindruckt hat, ist die Tatsache, dass trotz aller Sanktionen und Schwierigkeiten bei der Bekämpfung von Aufständen
Burkina Faso verfügt immer noch über ein modernes öffentliches Verkehrssystem. Während meines 48-stündigen Aufenthalts in der Stadt habe ich nicht einmal eine Minute lang einen Stromausfall erlebt. Ich habe gelernt, dass ständige Stromausfälle früher ein großes Problem im Land waren, aber jetzt gibt es große Verbesserungen. Abschließend muss ich sagen, dass Burkinabe sehr freundliche Menschen sind. Trotz Sicherheitsbedenken
Die Menschen in der Stadt sind immer noch so freundlich, ihre Fahrräder mitzunehmen. In der Stadt gibt es keine Uber- oder Taxi-Apps.
In Burkina Faso a young army captain Ibrahim Traore is tasked with the responsibility to secure the country and get it ready for elections in 2024. The people say they feel safer and are happy with their leader. But when I read the web pages of some of the international media, the message is different.

In this video, I show you Wagadogu,  the capital city of Burkina Faso like never seen before so you can see how vibrant and how people in the city go about their normal businesses. Before I tell you how rich the country Burkina Faso is, here are some of my first impressions of the capital city. Throughout my tour of the city I did not see any military or police officers harassing civilians on the street. There is a high sense of security alertness among the people.  One thing that impressed me the most is the fact that with all the sanctions and difficulties fighting insurgencies, Burkina Faso is still able to run a modern public transportation system. In my 48 hours stay in the city, I did not see a power outage for even a minute. I learnt that constant power outages used to be a big problem in the Country but now there has been great improvement. Lastly, I must say Burkinabe are very kind people. Despite security concerns, people in the city are still kind enough to offer lift in their bikes. There are no Uber or taxi apps operating in the city.

Quelle: Africa Views
~~~~~~~~~~~~~

Kagiso Shivute

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau