Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

28. Juni 2024, 07:20:56

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT



Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 76
  • Latest: Amndris
Stats
  • Beiträge insgesamt: 20.369
  • Themen insgesamt: 15.355
  • Online today: 101
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 84
  • Total: 84
84 Gäste, 0 Benutzer

🌐 Passt Indonesien gut zu den BRICS-Staaten?

Begonnen von Jake, 23. Juni 2024, 07:48:39

« vorheriges - nächstes »
Topic keywords [SEO] BRICSBRICS-StaatenIndonesienAuswirkungPasstSüdostasien

Jake

🌐 Passt Indonesien gut zu den BRICS-Staaten?
🌐 Is Indonesia a Good Fit for BRICS?



Welche Auswirkungen hätte es, wenn Indonesien, ein wichtiger Akteur in Südostasien, der BRICS-Allianz beitreten würde? In dieser Live-Analyse beschäftige ich mich mit den möglichen Folgen einer Annäherung Indonesiens an die einflussreiche Gruppe der Schwellenländer – Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika.
Begleiten Sie mich, wenn ich die wirtschaftlichen, politischen und strategischen Auswirkungen dieses hypothetischen Szenarios erkunde. Bleiben Sie dran, um Einblicke in die möglichen Folgen einer Mitgliedschaft Indonesiens in der BRICS-Allianz zu erhalten.
What would be the impact if Indonesia, a key player in Southeast Asia, were to join the BRICS alliance? In this live analysis, I delve into the potential consequences of Indonesia aligning itself with the influential group of emerging economies - Brazil, Russia, India, China, and South Africa.
Join me as I explore the economic, political, and strategic implications of this hypothetical scenario. Stay tuned to gain insights into the possible outcomes of Indonesia becoming a part of the BRICS alliance.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Jake Down



Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau