Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

28. Dezember 2024, 09:47:52

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3522 Beiträge

Bastian
2935 Beiträge

Urs
1894 Beiträge

Martin
1090 Beiträge

Sebastian
965 Beiträge

Ludwig
724 Beiträge

Michi
721 Beiträge

Armin
676 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 24.089
  • Themen insgesamt: 17.902
  • Online today: 262
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 270
  • Total: 270
270 Gäste, 0 Benutzer

The best topic

*

Total votes: : 27

Letzter Beitrag: 03. Oktober 2024, 08:07:59
🕊 Hand in Hand für den Frieden & Ger... von Hamzah

🎯 Gazas Waisenkinder sprechen: „Ich habe [meine Familie] in Stücken vorgefunden

Begonnen von Jake, 18. November 2024, 00:21:22

« vorheriges - nächstes »
Topic keywords [SEO] GAZAFamilieSprechenWaisenkinderStückenVorgefunden

Jake

🎯 Gazas Waisenkinder sprechen: ,,Ich habe [meine Familie] in Stücken vorgefunden. In Stücken."
🎯 Gaza's orphans speak: 'I found [my family] in pieces. In pieces.'

Eines der deutlichsten Anzeichen für Israels Völkermordabsichten in Gaza sind seine unerbittlichen, gezielten Angriffe auf Kinder und Familien. Israel hat im vergangenen Jahr mehr als 11.000 palästinensische Kinder abgeschlachtet, und über 17.000 Kinder haben ihre Eltern und Betreuer verloren. Diese Waisenkinder wurden von ihren Gemeinden weitgehend aufgenommen, müssen aber dennoch einen Weg finden, den Krieg ohne ihre engsten Angehörigen zu überleben. The Real News berichtet von Khan Younis, der mit der 12-jährigen Alma und dem 13-jährigen Mahmoud spricht, die beide israelische Massaker überlebt haben, bei denen die meisten ihrer Verwandten getötet wurden.
One of the clearest signs of Israel's genocidal intent in Gaza has been its unrelenting, targeted attacks on children and families. Israel has slaughtered more than 11,000 Palestinian children over the past year, and there are also over 17,000 children who have lost their parents and caretakers. These orphans have been largely embraced by their communities, but must still find a way to survive the war without their closest loved ones. The Real News reports from Khan Younis, speaking to Alma, age 12, and Mahmoud, age 13, who have both survived Israeli massacres that killed the majority of their relatives.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Jake Down

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau