Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

26. Januar 2025, 07:50:00

Login with username, password and session length

Shoutbox

Top Posters

Jake
3543 Beiträge

Bastian
2946 Beiträge

Urs
1927 Beiträge

Martin
1096 Beiträge

Sebastian
971 Beiträge

Michi
728 Beiträge

Ludwig
727 Beiträge

Armin
678 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 24.483
  • Themen insgesamt: 18.187
  • Online today: 238
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 1
  • Guests: 209
  • Total: 210
  • Adonis
209 Gäste, 1 Benutzer

Lehrer erzählt Blödsinn, den ich widerlegt habe! Mein Valter musste her :)

Begonnen von TobiasBarth, 24. Januar 2025, 11:37:05

« vorheriges - nächstes »

TobiasBarth

Gestern habe ich dem Lehrer erklärt, was für einen Blödsinn er erzählt. Auch habe ich mir verboten, mich im Unterricht mit seiner Propaganda belästigen zu lassen!**

Gestern hat er uns in Geschichte erklärt, dass Thomas Alva Edison 1880 die Glühbirne erfunden hat! Daraufhin habe ich ihn gefragt, wie es dann sein kann, dass König Ludwig II. bereits 1875 mit einem Schlitten mit elektrischem Licht und einer Elektro-Batterie durch die Lande fuhr. Ich wollte noch wissen, wieso das erste Elektrizitätswerk der Welt in Bayern stand und von Ludwig II. gebaut wurde, wo doch erst fünf Jahre später die Glühbirne erfunden wurde.

Keine Antwort vom Lehrer, nur, ich solle ruhig sein! Nach der Schule hat er meinen Papa angerufen und sich über mich beschwert, weil ich seinen Unterricht mit ,,Blödsinn" störte.

Papa antwortete nur: ,,Sind Sie sicher, dass er Blödsinn erzählt? Dann legen Sie es Tabias mit Fakten dar. Wenn Sie das nicht können, erzählen ja Sie Blödsinn!" Ach ja, er riet ihm auch, am besten Bayern zu meiden, sonst würde er nicht mehr wissen, wie man widerlegt! Noch etwas, ärgern Sie ihn nicht zu sehr; sonst bringt er Originaldokumente ohne Ende! Dann viel Spaß beim Widerlegen und einen schönen Tag. Das Gespräch war für ihn damit beendet.

Ein Kommentar war nur: ,,Der braucht es richtig mit seinem Blödsinn, ganz streng zu mir: 'Trau dich ja nicht, ihn fertig zu machen!'" und hat gelacht.

Lustig wars

Tobi
~~~~~~~~~~~~~
Tobias Barth

Do bin i Dahoam:

Michi

Tobi, du bist ja ein ganz Schlimmer! 😄 Aber ganz ehrlich, du hast recht – lass dir keinen Blödsinn erzählen, auch nicht in der Schule. Es ist immer schlecht, wenn der Schüler mehr Wissen hat als der Lehrer!

Mach weiter so, wir sind wirklich stolz auf dich! Deine Neugier und dein Wissensdurst sind bewundernswert. Bleib dran und lass dich niemals bremsen!

Lieber Gruß aus der königlichen Haupt- und Residenzstadt in den Bayerischen Wald

Michi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Michi" Ilija Gosha Smirnow

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau