Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

19. Dezember 2025, 14:27:16

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3708 Beiträge

Bastian
3105 Beiträge

Urs
2418 Beiträge

Martin
1196 Beiträge

Sebastian
1074 Beiträge

Michi
906 Beiträge

Ludwig
784 Beiträge

Alexej
715 Beiträge

Artikel

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 101
  • Latest: LucaBauer
Stats
  • Beiträge insgesamt: 28.481
  • Themen insgesamt: 21.159
  • Online today: 282
  • Online ever: 1.162 (27. November 2025, 06:42:03)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 215
  • Total: 215
215 Gäste, 0 Benutzer

⚖ Weltweites Entsetzen über Deutschland

Begonnen von DavidBarth, 19. Februar 2025, 07:07:10

« vorheriges - nächstes »
Topic keywords [SEO] DeutschlandWeltweitesEntsetzenStaatsanwälteVerhöhnenHausdurchsuchungs-OpferUS-TV

DavidBarth

⚖ Weltweites Entsetzen über Deutschland: Staatsanwälte verhöhnen Hausdurchsuchungs-Opfer im US-TV!


~~~~~~~~~~~~~
David Barth

Ich bin für Boarisch an Schulen


Frank

⚖ Hausdurchsuchung - Staatsanwälte lachen "Opfer" aus! J.D. Vance, das ist Orwelsch


60 Minutes: Hausdurchsuchungen. 3 Staatsanwälte machen sich lustig über Menschen, denen sie Laptop und Handy wegnehmen! J.D.Vance ist erschüttert über die "Meinungsfreiheit" in Deutschland und das Vorgehen der Justiz! Droht sogar mit Abbruch der Beziehungen!

~~~~~~~~~~~~~~~~
 Frank Müller


Naze

⚖ Habeck und Strack-Zimmermann wollen herrschen wie Despoten! | Achtung, Reichelt!


In dieser Folge beleuchten wir die besorgniserregenden Entwicklungen in Deutschland, die unsere Grundrechte und die Meinungsfreiheit bedrohen. In den letzten Jahren haben wir erlebt, wie der Staat zunehmend autoritäre Maßnahmen ergreift – von Hausdurchsuchungen im Morgengrauen bis hin zu Berufsverboten für kritische Äußerungen.

Wir zeigen auf, wie die Bundesregierung und Teile der Justiz die Meinungsfreiheit einschränken, indem sie Bürger für harmlose Witze oder Kritik an der Politik verfolgen. Besonders erschreckend sind die Berichte über sadistische Staatsanwälte und bewaffnete Polizisten, die gezielt gegen die Meinungsfreiheit vorgehen und dabei sogar lachen, wie sie in einem US-amerikanischen Reportageformat dokumentiert wurden.

Auch in Deutschland häufen sich die Fälle, in denen Menschen für ihre Äußerungen bestraft werden – sei es durch Geldstrafen, Berufsverbote oder den Entzug von Waffenscheinen. Die Einrichtung von ,,Meldestellen für Äußerungen unterhalb der Strafbarkeitsschwelle" zeigt, wie der Staat die Bürger zur Denunziation aufruft und damit eine Kultur der Angst schafft.

In dieser Folge diskutieren wir, ob wir noch in einer Demokratie leben oder ob wir uns bereits in einem autoritären Zwischenreich befinden, in dem die Grundrechte nur noch eingeschränkt gelten. Wir fragen: Gilt unser Grundgesetz noch uneingeschränkt, oder wird es von den Mächtigen nach Belieben ausgelegt?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Naze "Ignaz" Landshuter