Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

25. November 2024, 11:29:12

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3482 Beiträge

Bastian
2900 Beiträge

Urs
1850 Beiträge

Martin
1067 Beiträge

Sebastian
952 Beiträge

Ludwig
714 Beiträge

Michi
711 Beiträge

Armin
662 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 23.467
  • Themen insgesamt: 17.470
  • Online today: 410
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 380
  • Total: 380
380 Gäste, 0 Benutzer

"Die NATO hat eiskalt gelogen & muss jetzt bezahlen"

Begonnen von Bastian, 03. Juli 2022, 18:24:20

« vorheriges - nächstes »

Bastian

Das ist eines der wichtigsten Interviews des Jahres 2022. Wir haben Dr. Daniele Ganser eingeladen und er hat uns einen tiefen Einblick in den Ukraine-Krieg gegeben. Gemeinsam mit Dominik Kettner spricht Dr. Daniele Ganser über den Auslöser des Krieges, den Profiteur und wie es wohl mit dem Ukraine-Krieg weitergeht. Wir laden Sie herzlich ein, sich dieses Interview bis zum Ende anzuschauen, denn diese Erkenntnisse werden nicht oder nur zur Hälfte in den öffentlichen Medien zu sehen sein.

00:00 Teaser
00:45 Das erwartet Sie im Video
01:34 Auslöser des Ukraine-Kriegs
07:04 Profiteure des Ukraine-Krieges
11:04 Absichtliche Provokation?
16:46 Gefahr eines Kalten Krieges
20:23 Folgen eines Gasembargos - Blackout?
27:48 Aktuelle Medienberichterstattung
34:03 Wer regiert die Medien?
38:13 Diese Passage gibt es nicht auf YouTube zu sehen
39:13 Community Fragen
49:01 Schlusswort von Dr. Daniele Ganser

Meinungen von Usern:

Wolfgang Kerst

Danke wieder für die aufschlussreiche Erläuterung, Herr Dr. D. Ganser. Sie sind  einer der wenigen, die objektiv und mit viel Sachkompetenz die ganze Wahrheit der Öffentlichkeit preis gibt. Diese Aufklärung gehört inhaltlich vor dem Bundestag.

krico700

In bin 60 Jahre, habe zu Zeiten des Kalten Krieges meinen Wehrdienst gemacht! Das was Dr. Ganser berichtet müsste jeden Deutschen eigentlich bewusst sein. Mich macht fassungslos, dass die Bürger und die Mainstream Medien diese realen Punkte nicht aufgreifen!

Hey

Ganz genau wir sollten Entspannungspolitik führen anstelle Kriegspropaganda und genau das ist die Aufgabe der europäischen Außenminister und nicht die kriegspopaganda.
Wir Menschen europaweit wollen den Frieden und nicht den Krieg

Hendrik Schlegel

Ich kenne Daniele G. schon seit Jahren. Ich habe selbst Geschichte studiert. Letztlich geht es immer um Fakten u. Zus.hänge. Er bringt sie sachlich u. unbestechlich auf d. Pkt. Egal, ob es sich um Guatemala/Kuba-Krise/Mossadegh-Sturz/Vietnam/Irakkrieg, Afghanistan etc. pp. u. natürlich d. Maidanputsch geht. Große Klasse. Empfehlt ihn bitte alle weiter👍

Andreas Stadel

"Die Russen sind keine Indianer" 😂you made my day!
Genau. Und sie werden sich nicht in ein Reservat einsperren lassen, vermute ich mal.

Tino Hagen

wow,... super erklärt der Mann,... Danke für dieses Interview ,...

GameOver

in heutigen zeiten solche aussagen zu publizieren ist verdammt mutig. respekt!

Heidrun Voigt

Ein grosses  Trauerspiel unserer Zeit, dass der
" Ukraine - Fall" nicht offen diskutiert wird- worunter ich verstehe, dass Leute wie Dr. Daniele Ganser ( neutrale Schweiz) einfach von der Politik Europas totgeschwiegen werden !

Gordon Jenner

Hoffentlich hört sich das Interview mal Markus Lanz an. Damit er mal ein bisschen klar kommt und sieht, was seine heilige USA immer wieder anrichtet.

Susanne Herz

Ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Gespräch. Dr. Ganser, sie sprechen mir sehr aus der Seele. Ich bin 71 und ich kann ihnen sagen, dass ich ihnen ein langes gutes Leben wünsche. Ein gutes Leben hängt immer davon ab, was man selbst daraus macht.  Das allerwichtigste ist der Sinn und das gibt einem Energie. Ich kann es am Abend nicht erwarten, dass es Morgen wird. Man braucht immer etwas, was einen völlig glücklich macht und im Tätigsein Erfüllung und Freude bringt. Dann bleibt man zumindest im Inneren jung. 😉

Flat Earth Germany

Für mich ist er ein Held ✌️
Leute wir müssen laut sein
Vielen kennen die Wahrheit nicht

Fingerzeig

Gott, bin ich dankbar für Dr. Daniele Ganser, sonst wäre ich in den letzten Monaten verrückt geworden...
Danke für diesen Mensch mit seiner ruhigen Art, seinem Weitsinn, seinem geopolitischen Wissen, seinem Mut und Durchhaltevermögen, verbal und faktenbasierend, gegen die medial verdrehte Wahrheitspräsentation vorzugehen.
Danke für alle anderen Menschen, die ebenso mutig kämpfen und uns durch solche Videos daran teilhaben lassen. 🤝 Danke!
~~~~~~~~~~~~~

Bastian Gruber
  > Redaktion | Administrator

* In diesem Sinne freuen wir uns auf Morgen -
weil's Gestern so schön war! *

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau