Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

16. November 2024, 05:25:41

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT

Paul

2024-11-15, 07:01:20

Samuel

2024-11-14, 07:19:25

Paul

2024-11-13, 09:57:18

Bastian

2024-08-31, 07:34:39
🔴 LIVE  🌋 Erdbeben:
Campi Flegrei

Top Posters

Jake
3466 Beiträge

Bastian
2891 Beiträge

Urs
1837 Beiträge

Martin
1062 Beiträge

Sebastian
949 Beiträge

Ludwig
711 Beiträge

Michi
698 Beiträge

Armin
651 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 23.229
  • Themen insgesamt: 17.300
  • Online today: 98
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 96
  • Total: 96
96 Gäste, 0 Benutzer

Das ist KEIN Zufall, es ist eiskalt geplant!

Begonnen von Liam, 10. Juli 2022, 09:19:11

« vorheriges - nächstes »

Liam

Jeder einzelne Baustein in Richtung Fremdbestimmung und Kontrollstaat muss als solcher benannt werden.

Kommentare von Zuschauern:

Jeannette

Wer seinen Betrieb nicht schließt, wird enteignet. Wer schließt muss schriftlich versichern nie wieder den Beruf des Bauern auszuüben. Wenn das nicht krank ist.

Martina

Danke in die Niederlande und Deutschland beiteiligt sich auch schon, mancher Orts!!! 👍👍👍❤️❤️❤️👍👍👍❤️

NM

Ich wohne in Leer😎
Finde die Aktion Mega, denn es wird Zeit. Ich hoffe, das wir Deutschen auch bald mehr werden, die sich wehren💪💪😊

Torsten Ulrich

Das Essen wächst nicht im Lebensmittelregal. -  Sehr guter Satz.

A. C.

Es soll ein politisch gewollter Lebensmittelmangel erzeugt werden. Niederlande ist eines der größten Agrarexporteure in der EU.

Sören Hüter

Die Proteste werden nur dann erfolgreich sein, wenn a) die Menschen bereit sind nicht nachzulassen, und b) wenn sich jenen Protesten auch wirklich alle Menschen anschließen.
Und die Menschen müssen die Bereitschaft entwickeln notfalls auch bis zum Äußersten zu gehen.
Ja, ich weiß, dass klingt hart........
Aber es geht letztendlich um unser aller Leben.
Und ja, dies meine ich todernst!

Jens E.

Der Witz: auf deutscher Seite sind die Werte teilweise ja auch hoch aber da juckt es keinen (?)
EDIT: die Polizei hat auch in den Niederlanden die letzten 1-2 Jahre nicht gejuckt was die Bevölkerung will  und ist gegen Proteste brutal vorgegangen.
Ich rechne damit das dies niedergeschlagen wird ohne wenn und aber.

Marcel Lichy

Deswegen sag ich Schluss mit EU ,jedes Land für sich,und gut ist.Ging vorher auch und besser. Ach ja, zurück zur eigenen Wahrung. Schluss mit Zahlungen in's Ausland. Wir Erwirtschaften und andere geben's aus? Da stimmt doch was nicht.
Helga

Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als wir Ostern auf das Paket von unseren Verwandten  (sie hatten einen kleinen Hof) gefreut haben!! In den Ferien gabs Urlaub mit viel Arbeit auf dem Hof, auch für uns Kinder! Bekamen aber zur Entlohnung das beste " Bioessen" ,das es damals wirklich noch gab! Viele Kinder wissen heute wirklich nicht mehr dass man für Essen viel Mühe investieren muss! Statt das Bauerntum zu fördern wollen sie es vernichten! Denken aber nicht, dass ein Land nur unabhängig sein kann,wenn es seine Leute versorgen kann! Was ist wenn Importe ausbleiben ,so wie jetzt mit Gas ? Dann gute Nacht!!

Franz Freiheit

Vor allem die Landwirtschaftskonzerne werden überleben - der Bauer wird verlieren bzw. soll verlieren - wir müssen uns solidarisieren und mitkämpfen - vor allem als Konsument - keine Lebensmittel mehr von Konzernen sondern nur von regionalen Bauern!!!

Hepp Serberger

Gewaltsame Durchsetzung des Umweltschutzes im Interesse der Grossargrarier; der gesamten Gesellschaft.
Dabei meint man wie immer nur gut mit uns ;)

Gunnar B.

Was krass ist: denen geht es gar nicht nur um das Einhalten der Vorgaben für den Stickstoffausstoß. Das ist eigentlich nur ein Vorwand, um die Bauern zu enteignen, weil sie deren Land für was anderes verwenden wollen, wie z.B. das Errichten von Flüchtlingsheimen.

Heiko Walter

Das ist egal ,es geht um Abriss ! Abriss der Landwirtschaft ,Abriss der Industrie und wenn das weiter eskaliert werden wir sehen ,wozu die EU schnelle Interventionstruppen braucht und warum sie vervierfacht werden sollen !

Anita Schmid

Hoffentlich haben die proteste  erfolg  es fehlen  einem die  worte  , raus  aus  dieser  EU und das  schnellstens

Paul Picasso

Es geht nur um die Enteignung der Bauern. An dem Vieh ist man auch nicht interessiert sondern nur an dem Land bzw. dem Grundstück der Bauern.

Martin H

Proteste werden Erfolg haben, wenn es nicht um Traktoren geht sondern um Panzer.
Liam Clarence
  > Redaktion

"Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau