Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

30. August 2025, 13:19:36

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3658 Beiträge

Bastian
3043 Beiträge

Urs
2247 Beiträge

Martin
1154 Beiträge

Sebastian
1033 Beiträge

Michi
831 Beiträge

Ludwig
783 Beiträge

Armin
693 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 27.021
  • Themen insgesamt: 20.006
  • Online today: 283
  • Online ever: 519 (30. Mai 2025, 10:06:35)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 212
  • Total: 212
212 Gäste, 0 Benutzer

❓ JETZT KNALLT`S! Roger Köppel platzt endgültig der Kragen!

Begonnen von Urs, Heute um 06:45:45

« vorheriges - nächstes »
Topic keywords [SEO] KriegRusslandRoger KöppelFriedrich MerzCoNZZKragenEndgültigPlatztGuckenBlödWäsche

Urs

❓ JETZT KNALLT`S! Roger Köppel platzt endgültig der Kragen! Merz und Co gucken blöd aus der Wäsche!

In diesem Video reagiere ich auf ein Video vom Schweizer Journalist Roger Köppel, in dem er gnadenlos mit den Medien und den Politikern der EU und vor allem Friedrich Merz abrechnet! Schaut euch das Video unbedingt bis zum Ende an, packt eure Meinung in die Kommentare und abonniert meinen Kanal, um keine aktuellen Nachrichten aus Deutschland und der Welt mehr zu verpassen.

Reaktion auf meine Videos:
Bei meinen Videos handelt es sich um eine eigene Meinung und Kunstfreiheit. - Es handelt sich um ein eigenständiges Werk und eine Reaktion - Es handelt sich hierbei um eine Reaktion im Sinne des § 51 UrhG (Zitatrecht) und/oder um eine Nutzung nach dem Prinzip des ,,Fair Use" gemäß US-amerikanischem Urheberrecht.
Alle verwendeten Ausschnitte dienen der inhaltlichen Auseinandersetzung und werden nur in dem Maße gezeigt, wie es zur Diskussion notwendig ist!

Jegliche Nutzung meiner Inhalte ohne eine Erwähnung innerhalb des Videos, sowie einem Link in mindestens der Videobeschreibung oder den Kommentaren ist nicht von mir gestattet und kann zu Rechtlichen Vorgängen führen!

~~~~~~~~~~~~~~~~
  Matteo "Urs"  Markutt