Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

28. Dezember 2024, 23:06:55

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3522 Beiträge

Bastian
2935 Beiträge

Urs
1894 Beiträge

Martin
1090 Beiträge

Sebastian
965 Beiträge

Ludwig
724 Beiträge

Michi
721 Beiträge

Armin
676 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 24.089
  • Themen insgesamt: 17.902
  • Online today: 262
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 220
  • Total: 220
220 Gäste, 0 Benutzer

Sahra WAGENKNECHT macht ANSAGE an Regierung!!

Begonnen von Sebastian, 16. September 2022, 10:26:20

« vorheriges - nächstes »

Sebastian

Sahra WAGENKNECHT macht ANSAGE an Regierung!!

Quelle: Oli

Stimnmen aus der Bevölkerung:

Matthias Stöber

Also mir hat das jetzt mit dem Heizung runterdrehen auf jeden Fall geholfen. Ich bin schwer begeistert und erstaunt, was doch alles möglich ist. Endlich ist nach 20 Jahren die Zeit vorbei, wo ich jeden Abend die Heizkörper ab-und morgens wieder anmontieren musste, damit die Bude nachts nicht überhitzt. So fortschrittlich und hilfsbereit diese Grünen. Mir kommen vor Rührung fast die Tränen.

Thomas Trautmann

Sahra Wagenknecht ist einfach nur brillant eine schöne Frau mit Herz und Verstand weiter so Frau Wagenknecht 👍👍👍👍💪💪💪

Vordenker Katastrophe

Es gibt keine Knappheit an Energie, sondern nur eine Knappheit an Intelligenz bei deutschen Politikern.
😂😂😂😂

Andreas Gieth

Frau Dr. Sahra Wagenknecht kann man vertrauen. Sie ist es auch schon lange gewohnt gegen den Strom zu schwimmen. Sie beherrscht es mit unglaublicher Souveränität, sie ist eine echte Lady.

Jens Bock

Über Afrika lacht die Sonne über Deutschland die ganze Welt
Katja

Bleiben Sie stark, liebe Frau Wagenknecht! Gott segne Sie 🙏🏻

Ch der Coole

Nur noch irre, ich erkenne Deutschland nicht wieder...

Bar Barian

Machen Sie weiter Frau Wagenknecht denn ihre Ehrlichkeit entlarvt den Rest.  Ich habe die Rede live verfolgt und fand sie Mega.

Gg Gg

Wagenknecht und Weidel sind super !!! Die beiden tollen Frauen sollten sich zusammen tun !

Sputnik on mars

Die Heizung nachts auszumachen ist falsch.Mein Wartungsinstallateur von der Rhenag riet mir ab, nachts die Heizung abzustellen, denn wenn das Haus morgens total ausgekühlt ist, wird mehr Gas verbraucht, um die Temperatur wieder zu erreichen, als würde man nachts auf 17 Grad heizen und Kontinuierlich geringe Mengen Gas zu verbrauchen um 17 Grad Temperatur zu halten.Man spart nicht damit, es wird noch teurer.Ein total ausgekühltes Haus verbraucht Unmengen Gas um wieder warm zu werden.Leider geben Politiker wie Kretschmer ein Zeug von sich, was nicht Hand oder Fuss hat.
~~~~~~~~~~~~~~~~
 Sebastian Weber

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau