Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

07. Juli 2024, 12:19:14

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT


Sputnik Magazin

2024-07-06, 10:49:50

Top Posters

Jake
3296 Beiträge

Bastian
2757 Beiträge

Urs
1616 Beiträge

Martin
1015 Beiträge

Sebastian
840 Beiträge

Ludwig
673 Beiträge

Armin
600 Beiträge

Severin
567 Beiträge

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 76
  • Latest: Amndris
Stats
  • Beiträge insgesamt: 20.546
  • Themen insgesamt: 15.441
  • Online today: 284
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 300
  • Total: 300
300 Gäste, 0 Benutzer

The best topic

*

Beiträge: 1
Total votes: : 26

Letzter Beitrag: 09. März 2023, 12:25:44
🐝 Regensburg: Steinerne Brücke von Severin

Россия протестует | Russland protestiert | Russia is protesting

Begonnen von Vanja, 24. September 2022, 05:50:16

« vorheriges - nächstes »

Vanja

Russia is protesting today / Live from St Petersburg




Сегодня Россия начала частичную мобилизацию. Многим это решение не понравилось, и сегодня по всей России происходят стихийные протесты.
Меня зовут Ники, я живу в Санкт-Петербурге и собираюсь прогуляться по центру и посмотреть, что сегодня происходит в России.
Heute hat Russland mit der Teilmobilmachung begonnen. Vielen Menschen gefiel diese Entscheidung nicht und heute kommt es in ganz Russland zu spontanen Protesten.
Mein Name ist Niki, ich lebe in St. Petersburg und werde in die Innenstadt gehen und sehen, was heute in Russland passiert.
Today Russia started partial mobilisation. Many people didn't like this decision and spontaneous protests are happening across Russia today.
My name is Niki, I live in St Petersburg and going to walk downtown and see what's happening in Russia today.

Quelle: Niki Proshin



Persönliche Anmerkung:
Ihr habt von Niki Informationen aus erster Hand bekommen! Jetzt wartet mal ab was Euere Medien berichten!
Auf dem Video hab ich zwar viele Demonstranten gesehen aber keinen einzigen Polizisten!
Niki und ich sind gegen den Krieg und das sinnlose Sterben, aber genau so sind wir gegen die NATO und USA die unsere Heimat mit Waffen bedrohen!
Jeder an seinen Platz wo wir hingehören, Russen nach Russland, Deutsche nach Deutschland, Polen nach Polen, US-Bürger in die USA usw. das ist die Garantie für Frieden weltweit! Wir wollen unser Land selbst gestalten ohne Einfluss von Aussen und dem Westen, es ist unser Land nicht Eueres!
~~~~~~~~~~~~~~~
Vanja Radanović

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau