Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

08. Februar 2023, 23:45:14

Login with username, password and session length

Shoutbox

Nachrichten


Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:36:04
हम आपको विभिन्न भाषाओं में "नवीनतम समाचार" के बारे में सूचित करते रहते हैं!

हर सुबह हम पिछले 24 घंटो

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:35:01
我们会以不同的语言让您了解"最新消息"!

每天早上,我们都会在 Telegram、Twitter 和 Facebook 上发布过去 24 小时的头条新闻!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:41
Мы информируем вас о «Последних новостях» на разных языках!

Каждое утро мы публикуем заголовки последних 24 часов в Telegram, Twitter и Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:23
¡Te mantenemos informado sobre "Últimas Noticias" en diferentes idiomas!

¡Todas las mañanas publicamos los titulares de las últimas 24 horas en Telegram, Twitter y Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:59
Nous vous tenons informés des "Dernières Nouvelles" dans différentes langues !

Chaque matin, nous publions les gros titres des dernières 24 heures sur Telegram, Twitter et Facebook !

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:38
We keep you informed about "Latest News" in different languages!

Every morning we post the headlines of the last 24 hours on Telegram, Twitter and Facebook!/b]

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:23
Laufend informieren wir Sie über "Neueste Nachrichten" in verschieden Sprachen!

Täglich Vormittag posten wir die Schlagzeilen der letzten 24 Std.  auf Telegramm, Twitter und Facebook!

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 45
  • Latest: Ludwig
Stats
  • Beiträge insgesamt: 6.274
  • Themen insgesamt: 5.278
  • Online today: 32
  • Online ever: 300
  • (02. September 2022, 14:48:38)
Benutzer online
Users: 0
Guests: 9
Total: 9

9 Gäste, 0 Benutzer

The best topic

*

Beiträge: 1
Total votes: : 25

Letzter Beitrag: 20. Dezember 2022, 09:36:07
⛄ Winter Wunderland Bayerischer Wald... von Bastian

  • ☀️ Wetterphänomen oder Photoshop? ☁️ 10 0 10 23

☀️ Wetterphänomen oder Photoshop? ☁️

Begonnen von Sebastian, 22. Oktober 2022, 09:38:05

« vorheriges - nächstes »

Sebastian

☀️ Wetterphänomen oder Photoshop? ☁️


☁️☀️ Was im ersten Moment aussieht wie zwei verschiedene Bilder aufeinandergesetzt, ist in Wirklichkeit eine Inversionsschicht, an welcher sich kalte (oben) und warme (unten) Luftmassen treffen und eine sichtbare, perfekt gerade Wolkenschicht bilden. . Das Bild wurde unterhalb der Morgenrast mit Blick Richtung Mendelkamm und Brenta-Dolomiten gemacht.
Das Foto wurde in Reinswald, Sarntal, Südtirol aufgenommen!

Herzlichen Dank für das schöne Bild des Tages @thepanoramiclodge!
~~~~~~~~~~~~~~~~
 Sebastian Weber



Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau