Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

01. Dezember 2022, 00:47:36

Login with username, password and session length

Shoutbox

1. Advent


Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:36:04
हम आपको विभिन्न भाषाओं में "नवीनतम समाचार" के बारे में सूचित करते रहते हैं!

हर सुबह हम पिछले 24 घंटो

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:35:01
我们会以不同的语言让您了解"最新消息"!

每天早上,我们都会在 Telegram、Twitter 和 Facebook 上发布过去 24 小时的头条新闻!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:41
Мы информируем вас о «Последних новостях» на разных языках!

Каждое утро мы публикуем заголовки последних 24 часов в Telegram, Twitter и Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:23
¡Te mantenemos informado sobre "Últimas Noticias" en diferentes idiomas!

¡Todas las mañanas publicamos los titulares de las últimas 24 horas en Telegram, Twitter y Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:59
Nous vous tenons informés des "Dernières Nouvelles" dans différentes langues !

Chaque matin, nous publions les gros titres des dernières 24 heures sur Telegram, Twitter et Facebook !

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:38
We keep you informed about "Latest News" in different languages!

Every morning we post the headlines of the last 24 hours on Telegram, Twitter and Facebook!/b]

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:23
Laufend informieren wir Sie über "Neueste Nachrichten" in verschieden Sprachen!

Täglich Vormittag posten wir die Schlagzeilen der letzten 24 Std.  auf Telegramm, Twitter und Facebook!

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 44
  • Latest: Urs
Stats
  • Beiträge insgesamt: 4.765
  • Themen insgesamt: 4.058
  • Online today: 108
  • Online ever: 300
  • (02. September 2022, 14:48:38)
Benutzer online
Users: 0
Guests: 35
Total: 35

35 Gäste, 0 Benutzer

🎯 Wie Medien entscheiden was DU denkst! (Massenmanipulation)

Begonnen von Armin, 19. November 2022, 10:53:55

« vorheriges - nächstes »

Armin

🎯 Wie Medien entscheiden was DU denkst! (Massenmanipulation)



Wer ist Maxim Mankevich?

Maxim Mankevich ist Experte für Erfolgswissen. Durch zahlreiche Auslandsaufenthalte erlernte er bereits im frühen Alter unterschiedliche Kulturen und Disziplinen, darunter die Arbeitsweisen genialer Persönlichkeiten wie: Leonardo da Vinci, Thomas Edison, Nikola Tesla oder Albert Einstein. Nach seinem BWL-Studium (Diplom) stieg er direkt als Studienleiter beim Branchenprimus GEDANKENtanken/Greator ein. Innerhalb kürzester Zeit bildete er Experten & Führungskräfte aus und wurde dort zum jüngsten Trainer aller Zeiten.
Maxim Mankevich ist ein gefragter Experte und verfügt mit über 500.000 Abonnenten über eine riesige Social-Media-Reichweite. Dabei wurde er mehrfach ausgezeichnet, bspw. im ERFOLG Magazin (Platz 23 von 100 der erfolgreichsten Trainer in ganz D A CH). Zudem wurde Maxim als jüngster Experte in dem renommierten ,,Top 100 Speakers Excellence" Katalog aufgenommen und überzeugt mit seinem Fachwissen. Mit seiner starken Präsenz im Markt, erreicht er über Facebook, Youtube & Instagram über 5 Millionen Menschen jeden Monat, hält europaweit Seminare & Vorträge und begeistert Menschen von jung bis alt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
   Armin Scheider
      > Journalist

Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen,
damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau