Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

28. Januar 2023, 21:47:39

Login with username, password and session length

Shoutbox

Nachrichten


Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:36:04
हम आपको विभिन्न भाषाओं में "नवीनतम समाचार" के बारे में सूचित करते रहते हैं!

हर सुबह हम पिछले 24 घंटो

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:35:01
我们会以不同的语言让您了解"最新消息"!

每天早上,我们都会在 Telegram、Twitter 和 Facebook 上发布过去 24 小时的头条新闻!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:41
Мы информируем вас о «Последних новостях» на разных языках!

Каждое утро мы публикуем заголовки последних 24 часов в Telegram, Twitter и Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:23
¡Te mantenemos informado sobre "Últimas Noticias" en diferentes idiomas!

¡Todas las mañanas publicamos los titulares de las últimas 24 horas en Telegram, Twitter y Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:59
Nous vous tenons informés des "Dernières Nouvelles" dans différentes langues !

Chaque matin, nous publions les gros titres des dernières 24 heures sur Telegram, Twitter et Facebook !

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:38
We keep you informed about "Latest News" in different languages!

Every morning we post the headlines of the last 24 hours on Telegram, Twitter and Facebook!/b]

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:23
Laufend informieren wir Sie über "Neueste Nachrichten" in verschieden Sprachen!

Täglich Vormittag posten wir die Schlagzeilen der letzten 24 Std.  auf Telegramm, Twitter und Facebook!

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 45
  • Latest: Ludwig
Stats
  • Beiträge insgesamt: 6.051
  • Themen insgesamt: 5.080
  • Online today: 120
  • Online ever: 300
  • (02. September 2022, 14:48:38)
Benutzer online
Users: 0
Guests: 128
Total: 128

128 Gäste, 0 Benutzer

⚡ Basta Berlin (151) – Foltern für das Klima

Begonnen von Sebastian, 25. November 2022, 07:07:54

« vorheriges - nächstes »

Sebastian

⚡ Basta Berlin (151) – Foltern für das Klima


Frieren für den Frieden war nur der Anfang, doch was kommt als nächstes? Und was haben ,,Energiekrise" und ,,Coronakrise" gemeinsam? Klar ist, das dicke Ende kommt noch, für allem für unseren Geldbeutel. Grüne Mythen und Märchen, etwa von der Gas-Knappheit, sollen den Bürger dabei irreführen...

Benjamin Gollme und Marcel Joppa, die Jungs von Basta Berlin, blicken heute weit über den Tellerrand: Gibt es wirklich eine Energiekrise? Welches Ziel verfolgt die EU? Und droht im Winter tatsächlich ein Blackout? Bei all diesen Fragen gibt es bemerkenswerte Zusammenhänge zur Corona-Politik. Derweil legen ,,Klimaaktivisten" und Grüne mit einer einzigartigen Doppelmoral neue gesellschaftliche Standards fest...

00:00:00 Begrüßung und Themen
00:04:13 Das Gas-Komplott
00:27:15 Foltern für das Klima
00:55:38 Webtipp und Schreddern

Quelle: Basta Berlin
~~~~~~~~~~~~~~~~
 Sebastian Weber



Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau