Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

26. April 2024, 14:12:29

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT



Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 18.724
  • Themen insgesamt: 14.535
  • Online today: 73
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 11
  • Total: 11
11 Gäste, 0 Benutzer

🤡 Putin's diplomacy isolating U.S.? Top commanders of South Africa

Begonnen von Azad, 17. Mai 2023, 08:15:00

« vorheriges - nächstes »

Azad

🤡 Putin's diplomacy isolating U.S.? Top commanders of South Africa
🤡 Putins Diplomatie isoliert die USA? Top-Kommandeure Südafrikas


Russia and South Africa's top defence general met in Moscow for a military cooperation meeting. This comes days after the U.S accused South Africa of aiding Russia with arms. The U.S had alleged that weapons were loaded onto a  Russian cargo ship in Cape town in December. However, the South African President denied the allegations and said the probe is underway.
Russland und Südafrikas oberster Verteidigungsgeneral trafen sich in Moskau zu einem Treffen zur militärischen Zusammenarbeit. Dies geschah wenige Tage, nachdem die USA Südafrika beschuldigt hatten, Russland mit Waffen zu unterstützen. Die USA hatten behauptet, dass im Dezember in Kapstadt Waffen auf ein russisches Frachtschiff verladen worden seien. Jedoch, der südafrikanische Präsident bestritt die Vorwürfe und sagte, die Untersuchung sei im Gange.

~~~~~~~~~~~~
  Azad Uddin | আজাদ উদ্দিন
 


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau