Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

26. April 2024, 14:21:38

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT



Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 18.724
  • Themen insgesamt: 14.535
  • Online today: 73
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 1
  • Guests: 11
  • Total: 12
  • Ilja
11 Gäste, 1 Benutzer

Das ist so geil! Ich kann nicht mehr! 😂

Begonnen von Bastian, 07. Juli 2022, 12:44:15

« vorheriges - nächstes »

Bastian





Kommentrare der Anseher:

Helmut Steffan

...Ich habe ebenfalls  köstlich  gelacht! Mach weiter so,bist ein richtig  wohltuender  Typ,schaue jedes Video von dir!!

Jube

Ein herzliches Dankeschön aus DE für diesen Lacher in dieser ansich eher traurigen Zeit!

Benjamin Gruber

Genau mein Humor.
Einmal trifft der Zensurhammer den richtigen.

Bernhard Hotz

Fazit: Die Kompensation von Inkompetenz mit skrupelloser Machtausübung kann auch danebengehen. Oder: "Die Balken von Lügengebäuden sind auch zerbrechlich."

David Hesse

Faktenchecker und wieso diese totalitär sind. Ein Podcast zu diesem Thema kommt mir bei soetwas in den Sinn. Willkommen in de neuen Realität, wenngleich mein Eindruck ist, dass YT im Vergleich zu Twitter und Metaverse um Längen mehr gestattet. Diesen Eindruck gewinnt man, wenn Menschen einem erzählen weshalb sie gesperrt wurden. Wenn 1+1=2 und alternativlos ist - wegen der Mengenlehre: 1-(-1)=2  ✔

Der Dude

Es hat sich gelohnt Standhaft zu bleiben und diesen Clowns die Stirn zu bieten💪💪✌

REICHL MOTORSPORT

Also laaaaangsam sollte es jeder begriffen haben , oder ? Wer jetzt noch sich impfen lässt, ist selber schuld !

josa0011

herrliches Video. Trotzdem aber erstaunlich, wie schnell YT dann doch reagiert hat und die Doku (oder "Doku") wieder online gestellt hat.
Richtig gefallen hat mir das Zitat, das "Sig Big Brother" bei 5:06 eingebracht hat.
a.) wer vom Standard hat sich diesen Satz überhaupt zusammengeschwurbelt
b.) dass hauptsächlich linke Videos zur Thematik geblockt werden halte ich einfach einmal für eine verblendete Vermutung
c.) das allerbeste an dem Satz: "...objektivem, links-gerichteten Content...". Erstens gibt es hier ein Wort, dass die gesamte Leserschaft kennt - nämlich "Inhalt".
Und noch schärfer: "objektiv" und "links-gerichtet" schliessen sich per se aus. Entweder das eine oder das andere. Aber so ein Hirnschwurbel, wie er dem "Standard"-Schreiberling innewohnt, kriegt man nicht einmal mit dem allseits bekannten und belliebten Mixer von Blendtec zusammen. ;-)
Tom Tom

Sehr erfrischend am Morgen 😂...danke Thomas für die Erheiterung. Das nennt sich Karma, oder?😎😇

Alpar A.

Thomas, du bist der Knaller, dein Lacher hat mich so dermaßen angesteckt, zumal das Thema über das du sprichst der Oberburner ist... Ich kann nicht mehr... Glaub ich brauch eine neue Unterflatz! Herrliche Schwurbelei! 🤣🤣🤣🤣

Juerg Egger

Wie geil ist das denn . . . . . .Umkehrschluss! ☺☺☺ Gruss aus der Schweiz, weiter so

ATSHQ

Meinen Respekt, dass du dir das Standardforum noch antust. Eine Scientology-Tagung hat wahrscheinlich mehr Meinungsvielfalt und Realitätsanspruch.

Christian Brunner-Schödl

Wer in Österreich lebt braucht keine Drogen mehr, ich muss immer mit lachen wenn es dich fast zerreißt 😁😁😁

Hannah Stein

Es gibt tatsächlich noch gute Nachrichten. Wer mit dem Schwert kämpft, kommt durch Schwert um.

Michael G.

Wer hätte das gedacht, dass YouTube mal das richtige Zeug erwischt 👍✨😁😂

Carmen Friedrich

Im MFG sitzen gute Anwälte, die sich mit der Verteidigung solcher Themen auskennt!!! Tja, wer anderen eine Grube gräbt........!!!

Jonnes

Schwurbeln ist das neue Normal. 🤘

Karlheinz Zankl

Es war sicher der "Ungeimpften MFG - Russe" 🤐

because i can

Die leftists bekommen ihre eigene Medizin zum Fressen🤣🤣👏🏻
~~~~~~~~~~~~~

Bastian Gruber
  > Redaktion | Administrator

* In diesem Sinne freuen wir uns auf Morgen -
weil's Gestern so schön war! *



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau