Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

27. April 2024, 13:15:20

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT


Sputnik Magazin

2024-04-26, 11:47:35

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 18.742
  • Themen insgesamt: 14.548
  • Online today: 333
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 67
  • Total: 67
67 Gäste, 0 Benutzer

⛔ Immer mehr Gruppenvergewaltigungen in Deutschland

Begonnen von Martin, 03. Juni 2023, 09:03:56

« vorheriges - nächstes »

Martin

⛔ Immer mehr Gruppenvergewaltigungen in Deutschland


In Deutschland gab es im letzten Jahr ein Rekordhoch bei den Gruppenvergewaltigungen.  Die Hälfte dieser Straftaten wurde von Ausländern begangen. Über den Migrationshintergrund der restlichen Täter ist nichts bekannt. Wir sprechen hier von einem ernsthaften Problem, welches die Sicherheit von Frauen betrifft. Insgesamt 789 Gruppenvergewaltigungen gab es in Deutschland Im Jahr 2022. Das bedeutet, dass jeden einzelnen Tag durchschnittlich zwei Frauen oder Mädchen von einer Gruppe Männer geschändet werden.

~~~~~~~~~
Martin Lutar

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau