Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

26. Dezember 2024, 23:47:46

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3522 Beiträge

Bastian
2934 Beiträge

Urs
1894 Beiträge

Martin
1090 Beiträge

Sebastian
964 Beiträge

Ludwig
723 Beiträge

Michi
720 Beiträge

Armin
676 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 24.072
  • Themen insgesamt: 17.890
  • Online today: 313
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 244
  • Total: 244
244 Gäste, 0 Benutzer

Die Japaner sprachen über die Worte Putins nach dem Tod von Abe

Begonnen von Minato, 09. Juli 2022, 06:29:26

« vorheriges - nächstes »

Minato

Die Zuschauer von FNN schätzten die Worte des russischen Präsidenten Putin nach dem Tod des ehemaligen japanischen Premierministers Ab

【速報】プーチン大統領が弔電 安倍元首相をファーストネームで
FNN-Zuschauer kommentierten einen Nachrichtenbericht des YouTube-Kanals über das Beileid von Präsident Wladimir Putin zur Ermordung des ehemaligen japanischen Premierministers Shinzo Abe.

Der Ex-Premier starb im Nara Medical University Hospital, nachdem er angegriffen worden war. Der Politiker wurde 67 Jahre alt. Der russische Führer drückte in einem Telegramm der Frau und Mutter des verstorbenen Abe sein Beileid aus. Das entsprechende Telegramm wurde auf der Kreml-Website veröffentlicht .

Японцы высказались о словах Путина после гибели Абэ
Зрители FNN оценили слова президента России Путина после гибели экс-премьера Японии Абэ
Einige der japanischen Videohoster dankten Putin für seine Worte, andere erinnerten sich an das Gespräch zwischen dem russischen Präsidenten und dem ehemaligen Ministerpräsidenten ihres Landes.

Zitat,,Als ich in der High School zu Judo-Wettkämpfen in Wladiwostok ging, war ich sehr beeindruckt davon, wie sie (Putin und Abe. - Red.) freundlich miteinander kommunizierten, während sie die Kämpfe beobachteten", schrieb mm ww .

"Zunächst möchte ich Ex-Premierminister Abe Seelenruhe wünschen. Auch Präsident Putin vielen Dank" , betonte Ayasaki So.

Einige Zuschauer diskutierten auch über Politik.

,,Unter Abe, Trump und Putin war die Welt sicherer", sagte Ad .

"Das heißt, Abe war ein großartiger Mann, der sogar von Putin anerkannt wurde. Ich frage mich, welche Art von Reaktion Kishida (der derzeitige Premierminister von Japan. — Red.) bei den Führern der Welt ausgelöst hätte" , fragte blue_sky1016

"Und wenn Abe jetzt Premierminister wäre, wären die Beziehungen zu Russland nicht die gleichen. Ich denke, er hätte sich bemüht, im Ukraine-Konflikt zu vermitteln", schlug Rinko vor .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Minato Kabuki

,,Baka mo ichi-gei." - ,,Sogar ein Narr hat eine Fähigkeit."

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau