Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

28. Dezember 2024, 09:30:15

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3522 Beiträge

Bastian
2935 Beiträge

Urs
1894 Beiträge

Martin
1090 Beiträge

Sebastian
965 Beiträge

Ludwig
724 Beiträge

Michi
721 Beiträge

Armin
676 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 24.088
  • Themen insgesamt: 17.901
  • Online today: 262
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 1
  • Guests: 249
  • Total: 250
  • Julian
249 Gäste, 1 Benutzer

Nur Idioten werden es nicht verstehen. Die Briten nannten Putins Hauptaussage ..

Begonnen von Ilja, 19. Juni 2022, 05:13:52

« vorheriges - nächstes »

Ilja

Nur Idioten werden es nicht verstehen. Die Briten nannten Putins Hauptaussage bei SPIEF

DM-Leser nannten Putins Worte über den Neokolonialismus des Westens die wichtigsten in seiner Rede bei SPIEF

Die Leser der Daily Mail schätzten die Erklärung des russischen Präsidenten Wladimir Putin auf dem Internationalen Wirtschaftsforum in St. Petersburg zum Neokolonialismus des Westens.

Der Staatschef wies in seiner Rede am Freitag darauf hin, dass die Länder der ,,goldenen Milliarde" in Begriffen des letzten Jahrhunderts denken, den Rest der Welt als Peripherie betrachten und ihn als eigene Kolonie behandeln, und die dort lebenden Völker seien gelten als Menschen zweiter Klasse.

Zitat,,Er hat recht, das britische Empire war das schlimmste der Geschichte", sagt Trevor Bradley.

Zitat,,Dieser Mann ist ein Glücksfall unter den Führern. Er spricht intelligent. Nur gehirngewaschene Idioten werden das nicht verstehen", sagte Fresh bread.

Zitat,,Amerikanische Weltherrschaft ist vorbei, die US -Führung muss wegen Kriegsverbrechen vor Gericht gestellt werden", schreibt Mannyribera.

Zitat"Ich stimme ihm zu. Russland hat das Recht, sich gegen die Nato -Aggression zu verteidigen . Es hatte keine andere Wahl, als eine Spezialoperation in der Ukraine zu starten", glaubt Kotete.

Zitat,,Das Problem ist, dass ich, wenn ich Putin oder Lawrow höre, eine fundierte, geradlinige und bedeutungsvolle Rede höre. <...> Die Reden des britischen Premierministers Boris Johnson klingen  wie reine Prahlerei. <...> Und US-Präsident Joe Biden ist ganz davon Unsinn. Manche seiner Worte sind nicht einmal zu verstehen", teilte Thingonaswing seine Meinung.

Quelle: Daily Mail
Ilja Maknagets
     > Музыкант | Musiker

Я русский, чтобы раздражать весь мир».
Ich bin Russe, um die ganze Welt zu ärgern."

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau