Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

09. Februar 2023, 14:13:49

Login with username, password and session length

Shoutbox

Nachrichten


Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:36:04
हम आपको विभिन्न भाषाओं में "नवीनतम समाचार" के बारे में सूचित करते रहते हैं!

हर सुबह हम पिछले 24 घंटो

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:35:01
我们会以不同的语言让您了解"最新消息"!

每天早上,我们都会在 Telegram、Twitter 和 Facebook 上发布过去 24 小时的头条新闻!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:41
Мы информируем вас о «Последних новостях» на разных языках!

Каждое утро мы публикуем заголовки последних 24 часов в Telegram, Twitter и Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:23
¡Te mantenemos informado sobre "Últimas Noticias" en diferentes idiomas!

¡Todas las mañanas publicamos los titulares de las últimas 24 horas en Telegram, Twitter y Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:59
Nous vous tenons informés des "Dernières Nouvelles" dans différentes langues !

Chaque matin, nous publions les gros titres des dernières 24 heures sur Telegram, Twitter et Facebook !

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:38
We keep you informed about "Latest News" in different languages!

Every morning we post the headlines of the last 24 hours on Telegram, Twitter and Facebook!/b]

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:23
Laufend informieren wir Sie über "Neueste Nachrichten" in verschieden Sprachen!

Täglich Vormittag posten wir die Schlagzeilen der letzten 24 Std.  auf Telegramm, Twitter und Facebook!

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 45
  • Latest: Ludwig
Stats
  • Beiträge insgesamt: 6.295
  • Themen insgesamt: 5.294
  • Online today: 66
  • Online ever: 300
  • (02. September 2022, 14:48:38)
Benutzer online
Users: 0
Guests: 12
Total: 12

12 Gäste, 0 Benutzer

❗ Geopolitical Economy Report eine Erweiterung von Multipolarista

Begonnen von Jake, 08. Januar 2023, 09:06:39

« vorheriges - nächstes »

Jake

❗ Gründung des unabhängigen Medienunternehmens Geopolitical Economy Report
❗ Foundation of the independent media company Geopolitical Economy Report
❗ Fundación del medio de comunicación independiente Informe de Economía Geopolítica


Wir freuen uns, die Gründung des unabhängigen Medienunternehmens Geopolitical Economy Report bekannt zu geben - eine Weiterentwicklung und Erweiterung von Multipolarista. Unser Team wird wachsen und wir haben spannende neue Projekte geplant, darunter eine regelmäßige Show mit den Ökonomen Michael Hudson und Radhika Desai.

Editor-in-Chief Ben Norton erklärt die Veränderungen (und die Kontinuität).
We are excited to announce the creation of the independent media outlet Geopolitical Economy Report - an evolution and expansion of Multipolarista. Our team will be growing, and we have exciting new projects planned, including a regular show with economists Michael Hudson and Radhika Desai.

Editor-in-chief Ben Norton explains the changes (and the continuity).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Jake Down



Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau