Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen | Information statt Propaganda

Hauptmenü
Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

30. November 2022, 23:57:27

Login with username, password and session length

Shoutbox

1. Advent


Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:36:04
हम आपको विभिन्न भाषाओं में "नवीनतम समाचार" के बारे में सूचित करते रहते हैं!

हर सुबह हम पिछले 24 घंटो

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:35:01
我们会以不同的语言让您了解"最新消息"!

每天早上,我们都会在 Telegram、Twitter 和 Facebook 上发布过去 24 小时的头条新闻!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:41
Мы информируем вас о «Последних новостях» на разных языках!

Каждое утро мы публикуем заголовки последних 24 часов в Telegram, Twitter и Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:23
¡Te mantenemos informado sobre "Últimas Noticias" en diferentes idiomas!

¡Todas las mañanas publicamos los titulares de las últimas 24 horas en Telegram, Twitter y Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:59
Nous vous tenons informés des "Dernières Nouvelles" dans différentes langues !

Chaque matin, nous publions les gros titres des dernières 24 heures sur Telegram, Twitter et Facebook !

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:38
We keep you informed about "Latest News" in different languages!

Every morning we post the headlines of the last 24 hours on Telegram, Twitter and Facebook!/b]

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:23
Laufend informieren wir Sie über "Neueste Nachrichten" in verschieden Sprachen!

Täglich Vormittag posten wir die Schlagzeilen der letzten 24 Std.  auf Telegramm, Twitter und Facebook!

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 44
  • Latest: Urs
Stats
  • Beiträge insgesamt: 4.765
  • Themen insgesamt: 4.058
  • Online today: 108
  • Online ever: 300
  • (02. September 2022, 14:48:38)
Benutzer online
Users: 0
Guests: 39
Total: 39

39 Gäste, 0 Benutzer

Medien

Hier zeigen wir euch Fake-New und wie man sie erkennt!

Unter-Boards

Julian Assange
Zum Fall Julian Assange

Beiträge: 21
Themen: 15

Letzter Beitrag: 03. November 2022, 05:38:07 ⚡ Haben die Anwälte von ... von Bastian

International
Hier geht's um Medien auf der ganzen Welt

Beiträge: 2
Themen: 2

Letzter Beitrag: 07. November 2022, 06:38:49 📰 So haben die USA gelog... von Jake

ARD, ZDF &
Unsere öffentlich rechtlichen Sender oder Staatsfunk

Beiträge: 72
Themen: 70

Letzter Beitrag: Heute um 16:49:11 ⚽ Fußball-WM Mit dem R... von Kevin

Beiträge: 8
Themen: 8

Letzter Beitrag: 28. November 2022, 09:52:39 ⛔ Jetzt gibt es ein hart... von Martin

SRF
Schweizer Radio und Fernsehen

Beiträge: 3
Themen: 3

Letzter Beitrag: 13. September 2022, 17:24:20 Schweizer Fernsehen prod... von Armin

Beiträge: 11
Themen: 10

Letzter Beitrag: 08. November 2022, 15:07:24 🎯 Das ist so geil! 😂 von Martin

Begonnen von Bastian

Antworten: 0
Aufrufe: 142

Antworten: 0
Aufrufe: 125

Antworten: 0
Aufrufe: 120

Antworten: 0
Aufrufe: 120

Umfrage
Verschobenes Thema

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Thema, das du beobachtest