Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

03. April 2025, 11:03:10

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3588 Beiträge

Bastian
2982 Beiträge

Urs
2039 Beiträge

Martin
1107 Beiträge

Sebastian
989 Beiträge

Michi
757 Beiträge

Ludwig
756 Beiträge

Armin
683 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 25.503
  • Themen insgesamt: 18.901
  • Online today: 217
  • Online ever: 426 (18. Februar 2025, 06:09:24)
Benutzer online
  • Users: 1
  • Guests: 200
  • Total: 201
  • Urs
200 Gäste, 1 Benutzer

Trotz Ukraine-Krieg | Несмотря на войну на Украине

Begonnen von Bastian, 21. August 2022, 07:27:23

« vorheriges - nächstes »

Bastian

Trotz Ukraine-Krieg: So machen Russen Urlaub in Europa
Несмотря на войну на Украине: так россияне отдыхают в Европе

Gern machen Russen traditionell auf der 2014 annektierten Krim Ferien, doch seit letzter Woche herrscht auch hier Ausnahmezustand. Die Folge: eine Massenflucht russischer Urlauber.

Urlaubsreife Russen mit ordentlich Kleingeld fahren nach Baden-Baden, zum Goldstrand in Bulgarien, nach Zypern, Cannes oder Saint Tropez in Frankreich, auf die griechische Insel Mykonos oder nach Bodrum in der Türkei.

Baden-Baden ist sehr beliebt bei Russen und so mancher besonders Reiche hat sich sogar eine Villa hier gekauft. Währenddessen ist auch die Côte d'Azur bei Russen angesagt, insbesondere Saint Tropez und Cannes. Doch schon längst liegen nicht mehr alle Jachten in dem idyllischen Hafenbecken.

Trotz Kriegsausbruch tummeln sich auch weiterhin in Bodrum an der türkischen Küste viele russische Touristen. Nicht nur, weil man dort mit russischem Rubel bezahlen kann, sondern auch, weil ihre Luxusjachten dort überwiegend ungehindert vorfahren können.
Россияне традиционно любят отдыхать в Крыму, который был аннексирован в 2014 году, но с прошлой недели и здесь введено чрезвычайное положение. Итог: массовый исход русских отдыхающих.

Готовые к отпуску россияне с большим количеством мелочи едут в Баден-Баден, на золотые пески Болгарии, на Кипр, в Канны или Сен-Тропе во Франции,
на греческий остров Миконос или в Бодрум в Турции.

Баден-Баден очень популярен у россиян, а некоторые особо богатые люди даже купили здесь виллу. Между тем Лазурный берег также популярен у россиян, особенно Сен-Тропе и Канны.
Но не все яхты надолго пришвартованы в идиллическом бассейне гавани.

Несмотря на начавшуюся войну, многие российские туристы продолжают резвиться в Бодруме на турецком побережье. Не только потому, что там можно расплачиваться российскими рублями, но и потому, что ваши роскошные яхты в большинстве случаев могут беспрепятственно туда подъезжать.

Quelle: BILD

Anmerkung der Sputnik Redakion:
Wir raten der Bild vor der Hetze, zu ein wenig Erdkunde: "Russland ist bis zum URAL europäisch, die EU ist nicht Europa sondern der Witz des Jahrhunderts!" Wenn sich die EU als Europa sieht ist das nichts als Hochstapelei! Mit anderen Worten, Volksverdummung! Herzlichen Glückwunsch BILD ihr seit die Besten, im Team der US und NATO Hörigen Nichtsnutzen!

Kommentare von Bild Zuschauern:

inna kindopp

Und Ukrainer machen auch trotz Krieg überall urlaub
. Warum zeigt ihr das nicht?

Manuela Manthei

Wünsche den Russen schönen Urlaub. Gönne jedem alles.
Auch wenn ich nichts kann.
Wohne in Deutschland, hatte vor 8 Jahren meinen letzten Urlaub.
Das ist Deutschland

Die können sich wenigstens leisten!! Schönen Urlaub an alle Russen

Dr. Stefan Berger

ich liebe dieses Land, Straftäter können nicht abgeschoben werden, Abgeordnete erhöhen sich selbst das Gehalt, und an Länder geben wir Milliarden, währenddessen bei uns selbst die Energieversorgung nicht gesichert ist

Matze Wichmann

Ich gönne ihn das, es sind Menschen wie wir die auch das ganze Jahr arbeiten und auf ihren Urlaub sparen und freuen

Valeri Krebs

Ich wünsche allen Leuten einen schönen Urlaub, egal welcher Nation. Finde nur beschämend das wir so was diskutieren. Haben wirklich andere Problemen im Land.

RemixDaKickz

Dank den Sanktionen kann ich mir keinen Urlaub leisten... Trotzdem gönn ich jedem seinen Urlaub auch den Russen.

Sadat X

Flüchtlinge aus der Ukraine machen also jetzt auch noch Urlaub in Baden-Baden.

Basia Bb

Schöne Urlaub für alle Rusische Leute.Geüsse von eine polnische Frau.

N. Maas

Danke an alle Leute hier,die uns Russen unterstützen 🙌🏼🙌🏼alles wird gut 👍🏼

hannibal TN

Millionen Russen machen Urlaub in der arabischen Welt
Die meisten Länder der Welt haben gute Beziehungen zu Russland

Elena Renge

Fürchterliche Stimmungsmache von Bild, fremdschämend ist eure Reportage

Extra fun

Viele ganz viele Russen machen in Thailand, Türkei, und in indonesien Urlaub , also ehrlich Europa glaubt wirklich dass es nur die Europa auf dieser Erde gibt Wahnsinn 😂😂

𓆉�𓆉�𓆉�𓆉�𓆉�

Warum sollen Russen kein Urlaub machen. Es hört sich so eklig nach Sozialneid an. Ganz, ganz unterste Stufe.

Alex H.

Haben wir denn die Visa für die Amis eingeschränkt, nachdem sie zu Unrecht bspw den Irak oder Libyen überfallen haben?

Ich auch

Als Deutschland Kriegspartei in Afghanistan war, bin ich auch in Urlaub gefahren. Ihr nicht?

Richard Döhring

Ich habe kein Problem mit dem russischen Volk.  Die Amis dürfen doch auch überall hin . Von daher ....😉

Netobeta

Mfg aus Latein Amerika zu unsere Russische Freunde!

Tobias Müller

Dann hätte man auch keine Amerikaner einreisen lassen dürfen während den Kriegen in Afghanistan, Irak, usw. usw.

Zwei Auge

Dann soll die Ukrainerin Baden-Baden verlassen, wenn sie die Russen nicht mag 😉

love Russia ❤️🇷🇺❤️

D C

Und ich mag die Ukrainer nicht, wünsche allen Russen einen schönen Urlaub

DANTa

Ich mache oft Urlaub in Montenegro, es sind momentan sehr viel  Ukrainer da, war immer viel ost Block Tourismus dort . Aber jetzt keine Russen aber  viele Ukrainer mit ukrainischen Kennzeichen aber nur dickes Autos die ganze Palette durch. Das teuerste Auto was ich gesehen habe mit ukrainischen Kennzeichen war  ein Ferrari F90 knapp 400.000 € .

IceManXPrimE

Will man jetzt an den Futterneid appellieren oder was ?
Nicht schlimm ist das meine Kuh tot ist, sondern die meines Nachbarn noch lebt ! <- wer so denkt ist es nicht würdig Mensch genannt zu werden.
Dies wird hier schon wieder versucht.
Lasst doch alle in den Urlaub gehen und fangt nicht an andere da irgendwie dafür zu verurteilen !
Der Fehler ist nicht das manche in den Urlaub gehen können, sondern das manche das nicht können ! Hier muss man also ansetzen, nicht das verbieten sondern das ausdrückliche erlauben und fördern !

Klaus-Peter Walter

WARUM sollen die Russen in in Europa Urlaub machen  .Die Ukrainer und Russen machen gemeinsam in Dubai im gleichen Hotel Urlaub.

Eberhard Barnikol

Ich war vor 4 Wochen in Urlaub auf Sardinien. In ganz Europa habe ich nicht so eine Ansammlung von Luxuskarossen mit UA Kennzeichen gesehen.

Eugen Koch

Was für eine starke Politik 😎 Haben doch beste Freunde USA 🤣🤣🤣🤣🤣

Buster Blader

0:00 Scholz hat einfach keine Eier!!!🤣🤣🤣0

Stefan Fleer

Ukrainische Touristin 🤣🤣🤣🤣🤣 ja die machen sich Urlaub hier 🤣

Maxim Petrov

Macht so weiter ihr loser und friert im Winter während die Russen es sich gut gehen lassen 🤣🤣🤣

Elke Borbely

Und die vielen Ukrainer,  die man mit grossen SUV überall sieht?
Österreich,  Scheriz,  Ungarn,  Kroatien usw.

Eugen Koch

Afghanistan hat schon mal vorgemacht wie schnell die abhauen können 🤩
Peter P

Waren amerikanische Touristen eigentlich irgendwo unerwünscht, während ihr Land irgend einen der völkerrechtswiedrigen Angriffskriege der letzten paar Jahrzehnte führte? Wenn nicht, was ist dann an den Russen eigentlich anders?

Lilli Pfeil

Wieso dürfen die Russen kein Urlaub machen wir machen ja auch...bin froh dass sie sich nicht unterdrücken lassen.
Schönen erholsamen Urlaub an alle Russen!!! 👍👍👍❤️❤️❤️❤️

Bassir-Ahmad Amiri

Ich wünsche allen Russen über all auf die Welt alles gute und hoffe dass sie die Feindseligkeit die Westen nie vergessen

Ich bin so froh über die Sanktionen! Das wir uns aus Solidarität das Leben schwer machen, um dem bösen Regime eins auszuwischen! Dieser Beitrag bezeugt unseren großartigen Erfolg, den wir durch unsere Opfer erzielt haben! 🤪🔨

Heisenberg

Der Rubel rollt bei den Russen und der Michel muss sparen weil er sonst im Winter erfriert 😂🤦�♂️

Haroun Samadi

Die Russen sind ein nettes Volk mit wahren Werten

valerij Gibert

Ich bin ein Russe, und ich muss so lachen über diese journalisten. ))))
Solche Beiträge....einfach fremdpeinlich.

Stefan Knaub

bin grad auf Kreta sind auch genug Russen hier schön immer einer zum Saufen an der Bar freut mich die machen alles richtig, alle wollen sie fertig machen und sie leben einfach ihr Leben weiter....

i hunt for food

Eigentlich Rassismus pur. Antinationalismus wäre das bessere Wort.

F Z

Ich habe nie so viele Ukrainer im Urlaub gesehen wie diesen Sommer, überall in Europa. Trotz Krieg ? Warum berichtet ihr nicht darüber?

Sigurt..

Bei denen rollt der Rubel, bei uns die Insolvenzen. 🤔 😅 😅

Eismann

Doch alle Russen über einen Kamm schehren ??
Allen die sich einen Urlaub leisten könnwn wünsche ich viel Spass und gute Erholung...auch allen Russen.
Finnland ist nicht der Nabel der Welt.

Andreas Schirmer

Es sind auch sehr viele Ukrainer in Deutschland. Schöne fette Autos fahren sie.

C.K

Hey Bild.das Deutsche Schwimmer  misshandelt werden ist euch das nicht so wichtig das man darüber hier diskutieren darf? Oder geht das nur bei Ausländern?

Rettungssocke

Wünsche den Russen, Ukrainern und den Rest den schönsten Urlaub den sie sich leisten können!

Wir in Deutschland müssen jeden Cent umdrehen, alles wird teurer und wir wollen den anderen nur Schaden. BILD ihr seid einfach nur peinlich! ✈

Rasenmäherfrau ☮

Was macht die ukrainische Touristin in Baden-Baden? Wenn es ihr nicht passt, soll sie halt woanders Urlaub machen.

Erotikfakten PunktCom

Gespuckt auf Deutschland und Finnland und Frankreich usw. usw.! Alle Russen sollen in die Türkei kommen und hier Urlaub machen. Hier sind sie willkommen und ich freue mich darüber :)

NemesiX88s

Hahaha und der deutsche muss sparen. Russland lacht sich kaputt. Ohne Witz.

ostprodukt

Touristen verfolgen, wenn man keine Hobbys hat🤣

Ingo Kruse

Touristen die mit Jachten vorgefahren kommen und Städte sanieren? 😂😂
Oh Bild, ihr habt echt einen Schaden🤬

Harald Neuhaus

Schönen Urlaub ,auf eurer  Insel Krim , Und  Überall auf der Welt    Vg aus Malta

Петър Томов

Und wo machen die Deutschen Urlaub? In Varna, wo ich seit 64 Jahren gluecklich lebe, gab es schon immer viele deutsche Touristen. Die sind das dritte Jahr in Folge weg - dafuer sind viele deutsche Fluechtlinge da. Mehr sage ich nichts, sonst werde ich geloescht. wie so oft. Danke!  Herzliche Gruesse aus Bulgarien!

Doctor Snuggles

Ich fühle mich auch unwohl wenn Ukrainische Oligarchen ständig bei uns nach Hilfe betteln.

NTL

Hier in Deutschland kann sich keiner Urlaub leisten 🤣🤣🤣
Also nur die wenigsten!
Der Deutscher Hartmut geht Flaschen sammeln in einem reichsten Länder der Welt!
Überall siehst du deutsche am ackern, Flaschen sammeln, bei der Tafel stehen! Nur der Ausländer liegt hier in der Hängematte!
PS: bin selber Ausländer und habe mir vor paar Monaten ein Mercedes gegönnt, 🥰ach dank Coronahilfe hat das geklappt!

Niklas May

Ich mach urlaub in rusland echt klass nette leute nur was nervt die lachen über deutsche Politiker.  Und erlich ich auch .

Martin Etschberger

Ukrainer fahren durch unsere Stadt im Porsche oder Tesla rum. Aber das stellt Russland halt nicht ins schlechte Licht, also muss darüber wohl nicht berichtet werden

Fynn Piper

Ukrainische Touristin genau mein Geschmack

Claudia S.

Ukrainische Touristin??? 😂😂😂😂

NemesiX88s
vor 2 Tagen
Deutschland: Wir sind die reichsten.
Russland: Hold my vodka

Schlumpf Schlumpfiger

Ohja Russe müsste man sein 🥰🥰

Jürgen willenberg

Sind Deutsche Millionäre neidisch auf Russische Millionäre ?

~~~~~~~~~~~~~

Bastian Gruber
  > Redaktion | Administrator

* In diesem Sinne freuen wir uns auf Morgen -
weil's Gestern so schön war! *

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau